Kunde Raiffeisenbank Oberes Rheintal, Mockup der Hauszeitung
Für die Raiffeisenbank Oberes Rheintal durften wir die Gestaltung der neuen Hauszeitung übernehmen.

Quer durch die Bank

Raiffeisenbank Oberes Rheintal

Die erste «Hauszeitung» der Raiffeisenbank Oberes Rheintal erschien pünktlich zum Frühlingsbeginn und brachte in Papierform frischen Wind in die Kommunikation der bodenständigen Bank. Frischer Wind in Papierform? Ja, das geht. Trotz oder gerade wegen der in aller Munde stehenden Digitalisierung.

So ging der zusammen mit BRANDWORK erarbeitete Weg der Raiffeisenbank Oberes Rheintal in Richtung Altbewährtes, Greifbares. Eben eine physische Zeitung, die kurz und knackig den Überblick über zahlreiche spannende Themen bewahrt. Ganz im Sinne der Dachstrategie «Freude am Banking» vermittelt die in typischem Zeitungsformat gehaltene Informationsplattform neben bankenspezifischen Neuigkeiten auch Infos über externe Engagements und die Menschen, die bei der Raiffeisenbank Oberes Rheintal jeden Tag für höchste Kundenzufriedenheit sorgen. Diese liegt übrigens bei begeisternden 98 Prozent.

Zurück