Erfolgreich auf der Schattenseite

 

Seit 1895 lebt das Schweizer Unternehmen Glatz einen Grundsatz: Erstklassigen Schattenkomfort. Dazu gehört genau hinsehen, gut zuhören und verstehen, was Menschen sich wünschen. Sprichwörtlich Schweizer Qualitätswerte. Dabei ist fürs Unternehmen wichtig, Outdoor-Trends frühzeitig zu erkennen und eine Vorreiterrolle im Beriech Entwicklung und Produktion zu spielen. 

 

19 Modelle und über 20’000 Kombinationsmöglichkeiten

Mit einer der weltweit grössten Sonnenschirmpaletten definiert Glatz Schattenqualität neu. Unterschiedliche Formate, diverse Grössen und in über 70 Farbtönen sind die Produkte aus der Manufaktur erhältlich. 

 

Nichts wird dem Zufall überlassen

So auch nicht die Kommunikationsmittel. Klare Struktur, grosszügiges Layout in Kombination mit einer schlichten Typografie und viel Spielraum für Auslegungen. So definiert sich der Markenauftritt und der Qualitätsanspruch der Marke Glatz. 

Zurück