BRANDWORK GmbH ASW

Kontakt

Schöntalstrasse 1a

CH-9450 Altstätten

T +4171 747 55 55

hallo@brandwork.ch

© 2020 by Brandwork GmbH ASW

Schweizer Haute Couture


Die Damen von Mea Dignita nehmen die edelsten Stoffe und formen daraus Kleidungsstücke nach Mass. Exklusivität und Handarbeit werden hier so sorgfältig gelebt wie jeder einzelne Stich gesetzt wird. Eine im wahrsten Sinne des Wortes hochwertige Einstellung und für uns damit umso schöner, diese kostbaren Stücke in Szene zu setzen.


Mea Dignita schafft Unikate. So ist es auch kaum verwunderlich, dass die einzigartigen Kollektionen der Wiler Manufaktur eben nicht in einem klassischen Lookbook zu finden sind. Stattdessen wurde eine Art Magazin entwickelt, dessen Design und Botschaft einem durchdachten Konzept zugrunde liegen. Dieses haben wir genauso gerne begleitet und beratend unterstützt wie auch gestaltet.