Kleines Land, grosse Ehre.


250 Top-Athleten aus 18 Nationen treffen am 9. Juni in Schaan ein. Bereits zum zweiten Mal finden dort die Athleten der kleinen Staaten Europas zusammen, um bei den CSSE (Championships of the Small States of Europe) ihr Können unter Beweis zu stellen, ihre Leistungen zu messen und vor allem die begeisterten Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.


Die CSSE dauern zwar nur einen Tag, ist für den Liechtensteinischen Leichtathletikverband aber ein bedeutender Event und für das Liechtensteinische Schaan eine grosse Möglichkeit zu glänzen. So waren und sind unsere Arbeiten rund um das Meeting eine Mischung aus Konzept, Design, Standort-Marketing und ganzheitlicher Kommunikation auf allen Ebenen. Besonders die Entwicklung des kurzen Spots fängt das zu erwartende Ambiente aus Dynamik und Sportsgeist gekonnt ein. www.csse2018.li



BRANDWORK GmbH ASW

Schöntalstrasse 1a

CH-9450 Altstätten

T +4171 747 55 55

hallo@brandwork.ch