Fröhlich wie ein Frühlingstag...


…zeigt sich die neue Ausgabe vom Schweizer Gartenmagazin «Freude am Garten» und läutet damit schon fast die wärmere Jahreszeit ein. Auf 100 Seiten begegnen den Lesern dabei allerlei Praktisches für Garten und Natur, eine Kräuterkolumne, Start der Beiträge über Permakultur, faszinierende Pflanzenwelten sowie Genussvolles und echte Charakterköpfe aus der Region.


Was dabei auffällt: Das Magazin ist angekommen. Nach dem Relaunch im Frühling 2016 durchlebte das traditionsreiche, unabhängige Gartenmagazin einige Schritte – erfand sich neu, dachte quer, ruderte zurück und stand damit Schritt für Schritt auf sicheren Beinen. Eine schöne Entwicklung, sowohl im Inhalt als auch im Design. Und noch schöner, Teil davon zu sein.

BRANDWORK GmbH ASW

Schöntalstrasse 1a

CH-9450 Altstätten

T +4171 747 55 55

hallo@brandwork.ch