Den Sportgeist frönen.


Zum glanzvollen Fixpunkt in der liechtensteinischen Olympicszene hat sich die «Nacht des Sports» etabliert. Einmal im Jahr werden in festlichem Rahmen unter anderem die Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften des Jahres geehrt. Heuer glänzten die kürzlich verschickten Einladungen ganz besonders. Echter Sportsgeist ist eben Gold wert.


So sah das auch das Liechtenstein Olympic Committee, das nicht nur innerhalb der Veranstaltung auf Klasse setzt, sondern diese auch in die Kommunikationsmittel einfliessen lässt. Wie etwa bei der Einladung. Hochwertiges Papier und eine raffinierte Veredlung gehen dabei gekonnt mit dem aussergewöhnlichen Design Hand in Hand. Ein weiteres Highlight ist die Miteinbeziehung des Publikums. Dieses Jahr hat jeder die Möglichkeit, seine «Sportler des Jahres» online zu wählen.

BRANDWORK GmbH ASW

Schöntalstrasse 1a

CH-9450 Altstätten

T +4171 747 55 55

hallo@brandwork.ch