BRANDWORK GmbH ASW

Kontakt

Schöntalstrasse 1a

CH-9450 Altstätten

T +4171 747 55 55

hallo@brandwork.ch

© 2020 by Brandwork GmbH ASW

Was lange währt war schon immer gut

 

Wenn wir unsere Gründungsdaten genauer betrachten, könnten wir uns recht alt vorkommen. Viel lieber aber sehen wir diese vielen vielen Jahre als Erfahrungsschätze. Mehr. Genaugenommen ist es eine positive Resonanz auf gegangene Wege, geleistete Arbeit und die gelebte Philosophie. Und diese hat bis heute nicht an Bedeutung verloren. Nämlich jene, Sie als Kunden ganzheitlich zu beraten und zu betreuen. Vor allem: zu begeistern. Ob bei langjährigen Partnerschaften oder einem Schnellschuss.

Gründungsjahre: 1978/1980

Zusammenschluss: Zünd Brandwork/Michlig Est. 2013

Team: 8

Umsatz: Fragen nach dem Gewicht beantworten wir nicht

Zahl der Kunden: Mit Ihnen dann noch einen mehr

Team

René Michlig

Brand Manager

Chef mit Schlaf-Entzug
Design, Konzeption, Networking – was René auch macht, er kniet sich rein. Oder scrollt runter. Der bekennende Internet-Süchtige switcht in der Freizeit nahtlos zur Sportsucht – richtig stressen können ihn eigentlich nur Pausen.

Pino Zünd

Senior Brand Manager

Senior-Chef mit 20 Berufen

Trotz viel Gelerntem und Gemachtem bleibt Generalist und Genussmensch Pino auf dem Boden. Und offen für Neues. Freude machen dem Kosmopolit neben komplexen Inhalten auch komplexe Schönheiten wie sein 1965er Brabham F2.

Willi Michlig

Senior Brand Manager

Senior-Chef mit offenem Ohr

Vom ersten Schnee zum letzten Flöckchen ist der gelernte Schriftsetzer beim Skifahren. Und wenn nicht mittendrin, dann beim Training dafür. Zwar besessen, aber auch gern im Sessel, ist zwischendurch Zeit für Bücher und Familie.

Laura Künzler

Account Managerin

Kommunikationsplanerin mit klarem Kopf

Kaum angekommen ging es für Laura beim Teamtag zwar nicht ins kalte Wasser, aber in die stürmische Gondel. Sogar im Angesicht des Erzfeindes blieb die gebürtige Oberrieterin die Ruhe selbst. Wie im Büro. Stress? Post-it’s!

Alina Stieger

Polygrafin / Visuelle Gestalterin i.A.

Polygrafin in Laufschuhen

Ihre Arbeiten erledigt Alina wie ihr grösstes Hobby, der Laufsport: Schnell, souverän und sauber. Die gebürtige Hinterforsterin gehört zu den Menschen, bei denen Kilometer und Stunden einfach abperlen. Anstrengend findet sie nur Leerläufe.

Sarah Brunold

Creative Director

Texterin und Konzepterin mit Notizblock-Manie

Schriftlich und verbal wortreich gibt die offene Vielleserin zwischen Organisation und Grafik den Ton an. Zumindest dann, wenn man die Österreicherin auch versteht – das scharfe S ist wohl angeboren.

Brandwork GmbH ist «asw-ausgezeichnet». Die Allianz Schweizer Werbeagenturen pflegt und entwickelt den inneren Wert der Marke «ASW» als Garant für Qualität, Professionalität, Zuverlässigkeit und Konstanz. Sie nimmt ausschliesslich inhaber­ge­führte Werbe- und Kommunikationsagenturen auf, die den anspruchsvollen Aufnahmekriterien der Allianz genügen.